Orte der Angst - Forum

Das Forum für Spukorte & Lost Places.

Du bist nicht angemeldet.

#1 2020-08-18 13:02:10

Lao
Administrator
Registriert: 2020-03-10
Beiträge: 6

Das Galgenhaus in Oberhausen

Das Galgenhaus in Oberhausen

Dor.jpg

Das Galgenhaus steht in einer Wohnsiedlung in Oberhausen.Dort soll zu Lebzeiten eine alte komische Frau gewohnt haben,die zurückgezogen in ihrer Wohnung lebte. Bekannten in der Umgebung erzählt sie,das mysteriöse Dinge in ihrer Wohnung geschehen würden.Sie war der festen Überzeugung, Stimmen und Geflüster,die aus den Keller der Wohnung kamen zu hören.Ebenso erzählte sie von einer Mönchs ähnlichen dunklen Gestalt,die ihr des Nachts in dem Bild über ihren Bett erschien.(Das Bild hängt dort bis heute an der Stelle mit dem Abbild von Jesus Christus).

Dor2.jpg

Später fand man die alte Frau erhangen auf dem Dachboden des Hauses,wobei sie es unter normalen Umständen niemals selber in dem Alter auf diese Höe geschaft hätte.Bis heute soll dieser Galgen in dem Haus hängen,denn obwohl schon einige Zeit vergangen war, ist noch alles so erhalten wie es damals war.Schaulustige hören bis heute Geflüster aus dem Keller,obwohl niemand da ist.

Dor3.jpg

In der Küche ist alles voller Blut und an der Wand, sieht man den Schatten eines grossen Kreuzes,das von den Blutspritzern nicht verschont wurde.

sapcopy.jpg

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB 1.5.11