Orte der Angst - Forum

Das Forum für Spukorte & Lost Places.

Du bist nicht angemeldet.

#1 2020-08-18 12:27:04

Lao
Administrator
Registriert: 2020-03-10
Beiträge: 6

Spukhaus Reuversweerd

Spukhaus Reuversweerd

reuv.jpg

In der Stadt Brummen,steht eines der bedeutesten Spukhäuser Hollands.Hier sollen sich im 2. Weltkrieg schreckliche Dinge abgespielt haben.Es ist seit 1945 verlassen, als der damalige Besitzer vor dem Anwesen von deutschen Soldaten erschossen wurde.Einschusslöcher in der Türe können bis heute bewundert werden. Seine Witwe konnte die tragischen Dinge, die sich dort ereignet hatten wohl nur dadurch verarbeiten, dass sie das Haus verliess und nie wieder zurückkehrte. Weiterhin hat sie wohl verfügt, dass dort niemand mehr wohnen soll und so wurde das Haus für Jahre geschlossen,bis heute.Ein dunkles Geheimniss umgibt diesen Ort.Ich war 2mal bereits am Haus doch nie ist es mir oder anderen gelungen ins Haus zu gelangen.Beim letzten Besuch fiel hörbar etwas im Haus herunter und das,obwohl niemand dort war.Bis heute hat das Haus sein Geheimnis bewahrt...

sapcopy.jpg

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB 1.5.11